ABUS Tür-Einsteckschloss ES Universal S mit Buntbartschlüssel silber 58394

Februar 13, 2019 - Kommentar

ABUS Einsteckschloss ES BB universal S 58394 – Das ABUS Einsteckschloss ESK PZ2 universal S zeichnet sich durch universelle DIN R/L-Verwendbarkeit und eine stabile Bauweise aus-Beim Zuziehen der Tür wird ausschließlich die Falle betätigt -Geeignet für: – Zimmertüren (72 mm Entfernungsmaß) – Korridortüren (72 mm Entfernungsmaß) – Badzellentüren (78 mm Entfernungsmaß) -Universelle DIN R bzw.

ABUS Einsteckschloss ES BB universal S 58394 – Das ABUS Einsteckschloss ESK PZ2 universal S zeichnet sich durch universelle DIN R/L-Verwendbarkeit und eine stabile Bauweise aus
-Beim Zuziehen der Tür wird ausschließlich die Falle betätigt
-Geeignet für: – Zimmertüren (72 mm Entfernungsmaß) – Korridortüren (72 mm Entfernungsmaß) – Badzellentüren (78 mm Entfernungsmaß)
-Universelle DIN R bzw. DIN L Verwendbarkeit durch einfaches Umstellen der Falle
-Für EURO Profilzylinder geeignet
-Riegel und Falle aus Metall

Product Features

  • Beim Zuziehen der Tür wird ausschließlich die Falle betätigt. Durch Verschließen des Türzylinders wird der Riegel aktiviert
  • Riegel und Falle aus Kunststoff
  • Stulp 20mm abgerundet, Dornmaß 55mm, Entfernungsmaß 72mm
  • inkl. Buntbartschlüssel
  • Farbe Stulp: Silber

Comments

Anonymous says:

Passform gut, Löcher leider nicht auf gleicher höhe wie das alte Schloss. Ich habe die Einstechschlösser gekauft weil ich im Bad keine Schlüssel mehr haben wollte.Gepasst haben sie Anstandslos.Leider war bei einer Schraube die höhe nicht die selbe wie bei der alten was der Haltbarkeit etwas Probleme machen könnte.Musste eine größere Schraube schräg reinschrauben.

Anonymous says:

Passt wie erwartet… Bin zwar nur Laie aber ich würde sagen, dass es sehr gut passt und eine gute Qualität hat.ABUS ist ja nicht unerfahren auf dem Gebiet und eine bekannte Marke

Anonymous says:

funktioniert, aber sonst ….. schnelle Lieferung, funktioniert auch.Aber das Schloss ist viel lauter als das alte.Leider knallen die Schließfedern ziemlich laut in der Türe.Das wir 10 Zimmertüren gleicher Bauart haben fällt das deutlich auf.Sorry, aber eine leise Version wäre wohl besser, falls es die gibt.

Schreibe einen Kommentar.

*