BURG-WÄCHTER (55040), Elektronisches Wireless-Türschloss mit Pincode, TSE Home Set MCR 4001

Februar 13, 2019 - Kommentar

Set: Funk-Türschloss mit Tastatur TSE Set 4001 Home MCR von Burg Wächter aus der Kategorie: TSE HOME 4000 mit der EAN: 4003482550403 Product Features Elektronischer Zylinder Mit Funkverbindung 1 Million Code Möglichkeiten Bequeme Türöffnung ohne Schlüssel: Elektronisches Schloss zum Öffnen und Verschließen von Innen- und Außentüren mit Geheimcode: Geeignet für Türstärken bis 120 mm (60/60)

Set: Funk-Türschloss mit Tastatur TSE Set 4001 Home MCR von Burg Wächter aus der Kategorie: TSE HOME 4000 mit der EAN: 4003482550403

Product Features

  • Elektronischer Zylinder
  • Mit Funkverbindung
  • 1 Million Code Möglichkeiten
  • Bequeme Türöffnung ohne Schlüssel: Elektronisches Schloss zum Öffnen und Verschließen von Innen- und Außentüren mit Geheimcode: Geeignet für Türstärken bis 120 mm (60/60)
  • Einfache Selbstmontage: Ohne Bohren, Sägen, Kabel verlegen – Elektronischer TSE-Profil-Zylinder ersetzt vorhandenen Zylinder, Manuelle Einstellung des Funkkanals möglich
  • Optimale Sicherheit: Bis zu 6 Benutzer: 1 Geheimcode/ 5 optionale E-Keys, 1 Million Codemöglichkeiten, Betätigung des Zylinders für ca. 6-7 Sekunden nach Code-Eingabe
  • Angenehme Bedienung: Einschalten ohne Wartezeit, Ohne Kabel: Funkverbindung zwischen Tastatur und Zylinder (bis zu 4 m Entfernung)
  • Lieferumfang: 1 BURG-WÄCHTER Elektronisches Türschloss mit Pincode, TSE Home Set MCR 4001, 55040, inkl. Batterien, Bedienungs- und Einbauanleitung

Comments

Anonymous says:

Für Nebentüren am Haus in Ordnung. Für die Haustür eher nicht. Wir haben unser komplettes Haus auf elektronische Schlösser umgestellt. Für die Haustür das 5012 mit Notschlüssel, Fingerprint und der Möglichkeit mehrere Benutzer anzulegen. Für die Garagen- und Nebentüren das 4011.Soweit funktioniert alles tadellos. Auch kann ich die negativen Anmerkungen, dass die Tastatur teilweise Eingaben nicht annimmt bei meinen zwei Schlössern nicht bestätigen.Nach Eingabe des Pins braucht es ca. 1 Sekunde bis man das elektronische Schloss drehen kann. Beim Abschließen der gleiche Weg: Pin eingeben und verriegeln.Die Programmierung habe ich direkt an der Tastatur vorgenommen. Ein Kinderspiel von 5 Minuten wenn man der Anleitung folgt.Großes Manko, es gibt nur eine PIN und nicht die Möglichkeit mehrere Benutzer anzulegen. Aber das war mir vorher bewusst.Die Tastatur kann geklebt oder verschraubt werden. Allerdings besteht dann immer noch die Möglichkeit die Tastatur zu entwenden. Was bei einem System ohne Notschlüssel sicherlich…

Anonymous says:

2014 gekauft und noch die ersten Batterien drin. Funktioniert schon 3 Jahre mit den ersten Batterien tadellos.Erst jetzt kommt ab und zu ein rotes Batterie Zeichen. Geht aber noch.Vor dem Winter werde ich alle Batterien tauschen.Sender hängt an der Wand 1,5m weg, alles unter einem Vordach.ON drücken Code eingeben und Griff drehen. Nach einigen Sekunden dreht der Griff wieder im Leerlauf.Von innen ohne Code drehbar.Ja, silberner Plastik Griff passt nicht perfekt zur Tür, stört mich aber nicht.

Anonymous says:

Super einfach und echt sicher! Das Schloss ist binnen kürzester Zeit eingebaut – Aufwand für mich als Laie, 15 Minuten inkl. Programmierung.Für die Installation mussten wir auf Profilzylinder umrüsten, was ebenfalls spielend einfach war.Sofern Sie also noch diese „runden“ Schlüssel nutzen, wird das auch auf Sie zukommen.Funktioniert einwandfrei!Was Sie nicht erwarten dürfen ist, dass Sie den Code eingeben und die Türe geht von alleine auf. Nach Codeeingabe muss noch an dem silbernen Griff gedreht werden, um das Schloss, wie bei einem Schlüssel auf und später wieder zu zu drehen.Super Teil. Klare Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar.

*