sebson® Alarm Türstopper, Türkeil Alarmanlage, Einbruchschutz für Tür mit Alarm 120db

Februar 13, 2019 - Kommentar

Alarm Türstopper Einfach aber effektiv schützt dieser Türstopper vor unerwünschten Besuchern. Einfach hinter die Tür stellen und einschalten – fertig. Der Türstopper verhindert ein weiteres Öffnen der Tür und der extrem laute Alarmton mit 120 dB schlägt Einbrecher zuverlässig in die Flucht. Gemäß gesetzlichen Vorgaben ertönt der Alarm nicht unbegrenzt, sondern wird nach einer Minute

Alarm Türstopper

Einfach aber effektiv schützt dieser Türstopper vor unerwünschten Besuchern. Einfach hinter die Tür stellen und einschalten – fertig. Der Türstopper verhindert ein weiteres Öffnen der Tür und der extrem laute Alarmton mit 120 dB schlägt Einbrecher zuverlässig in die Flucht. Gemäß gesetzlichen Vorgaben ertönt der Alarm nicht unbegrenzt, sondern wird nach einer Minute automatisch deaktiviert, nachdem er ausgelöst wurde. Der Alarm wird auch nicht vorzeitig beendet, wenn die Tür zurückgezogen wird. So ist sichergestellt, dass der Alarm nicht so kurz sein kann, dass er überhört wird. Zur Sicherheit zeigt eine LED Warnleuchte an, wenn die Batterieladung zur Neige geht. Im ausgeschalteten Zustand läßt sich der Türstopper natürlich auch als gewöhnlicher Türhalter verwenden.

Sicherheitsbewußte Menschen wissen diesen Türstopper auch für unterwegs zu schätzen und sichern damit ihr Hotelzimmer, damit sie beruhigt schlafen können.

Produkteigenschaften
Betriebsspannung: 9V DC
Batterien: 1 x 9V DC E-Block
Lautstärke: 120 dB
Türspalt: mind. 6mm, max. 30mm
Gehäusematerial: Kunststoff, Aluminium

Im Lieferumfang enthalten:
1 x SEBSON Alarm Türstopper

Product Features

  • SEBSON Alarmanlage für Türen zum Schutz vor Einbrechern.
  • Einfach den Türstopper in der Tür einklemmen und sobald ein Einbrecher versucht die Tür zu öffnen ertönt ein lautes Signal.
  • Die Alarmlautstärke dieses Türstopper Alarms liegt bei 120dB.
  • Der Alarm kann jederzeit deaktiviert werden, so dass der Türstopper als einfacher Türkeil verwendet werden kann.
  • Auch für unterwegs, z.B. bei Hotelübernachtungen, ein sicherer Begleiter.

Comments

Anonymous says:

Tut was es soll! Wie hatten noch kein Ernstfall ( un möchten keinen haben ), aber mit dem Keil füllen wir uns sicherer. Das Signal ist SEHR laut.

Anonymous says:

Super laut … Ich hoffe er kommt nie zum Einsatz. Aber im Test war der Stopper super. Sehr sehr laut. Also wir es sein soll.

Anonymous says:

Türkeil Alarmanlage Das Teil verfehlt seine Bestimmung. Viel zu leise, nichteinmal so laut wie ein normaler Rauchmelder. Und dann schiebt das Teil einfach über den Boden weg und stoppt die Tür gar nicht. Ich habe nur keine Lust wieder zur Post zu fahren, um es zurückzuschicken. Im Übrigen, es ist auch keine Batterie dabei!

Schreibe einen Kommentar.

*